Die Statussymbole der Verführung

Das Thema Verführung ist schon hochgradig spannend. Insbesondere dann, wenn es darum geht als Mann eine Frau auf die richtige Art und Weise zu verführen, gibt es selbstverständlich eine ganze Menge Dinge die auf jeden Fall beachtet werden müssen.

Als erstes sei an dieser Stelle jedoch darauf hingewiesen, dass es (leider) kein wirkliches Patenrezept zur Verführung einer Frau gibt. Natürlich hängt vieles vom konkreten Typ der Frau ab. Es gibt “schwierigere” Fälle, und es gibt aber auf der anderen Seite auch “Nüsse” die wesentlich leichter zu knacken sind. Dennoch: Grundsätzlich gilt in dieser Beziehung immer die Regel, dass Erfahrung den Meister macht. Erfahrung erhält man am besten durchs Üben.

Also: der Hauptfeind einer jeden erfolgreichen Masche zur Verführung von Frauen ist Schüchternheit und die Angst zu versagen. Klar, keinen will gerne einen so genannten Korb kassieren, aber aller Anfang ist schwer. Später, wenn man mit vielen Wassern gewaschen ist und seine ganz individuellen Erfahrungen auf dem Gebiet der Verführung von Frauen gesammelt hat, mag man über diese “Startschwierigkeiten” vielleicht sogar lachen.

Gut, immer abhängig vom Frauentyp gibt es selbstverständlich eine Menge “Hilfsmittel” die das Verführen einer Frau ganz erheblich erleichtern. Ohne jegliche Form von Zweifel gehören auch Statussymbole zu diesen Hilfsmitteln. Also, ein Typ, der über ein großes Auto verfügt - beispielsweise ein schönes Cabrio - hat schon mal eventuell einen kleinen Vorteil.

Viele Frauen stehen auf derartige Statussymbole und lassen sich sehr schnell beeindrucken. Zu den Statussymbolen gehören auch die Klamotten und Schmuckgegenstände wie dicke Uhren.

Aber Vorsicht: Mit Statussymbolen sollte man immer “vorsichtig” umgehen. Je nach Frauentyp kann der Einsatz dieser Statussymbole auch schnell nach hinter los gehen. Grundsätzlich gilt also auch, dass Statussymbole hilfreich sein, aber selbstverständlich noch lange nicht ausreichend um eine Frau zu verführen. Wichtiger ist ein selbstsicheres, aber nicht überhebliches Auftreten. Wichtig ist Humor und Kreativität.

Witz und Redegewandtheit kommen bei Frauen immer gut an; selbstverständlich auch ein tolles Äußeres. So, wenn diese wichtigen Punkte dann noch durch die erwähnten Statussymbole ergänzt werden, liegt die Braut schon fast in Eurem Bett.